Führungswechsel innerhalb der FF-Kray

Unser langjähriger Löschgruppenführer Uwe Klapper hat sein Amt als Löschgruppenführer leider niedergelegt. Es freut uns besonders, dass er uns weiterhin erhalten bleibt und mit seinem großen Fachwissen zur Verfügung steht.

DANKE für die langen Jahre als Löschgruppenführer. Du hast eine super Truppe geformt!

Zum Nachfolger gewählt und ernannt wurde Christian Klaver, der mittlerweile über 20 Jahre in der Löschgruppe tätig ist. Im Jahr 2015 absolvierte er den F IV Lehrgang zum Zugführer und war in verschiedenen Funktionen der FF-Kray tätig. Zuletzt als stellvertretender Löschgruppenführer.
Neu gewählt als stellvertretender Löschgruppenführer wurde Thomas Kahlert. Er ist seit über 10 Jahren in der FF-Kray und absolvierte seinen F III Lehrgang zum Gruppenführer im Jahre 2016. Zuletzt übernahm er Verantwortung für die (wenn auch geringen) Finanzen.
Wir werden das neue Team in gewohnter Weise unterstützen und wünschen viel Erfolg!